Unsere Werkstatt

Wir restaurieren alle BMW 2-Zylinder ab Jahrgang 1970 und führen ebenso Teilrestaurationen und Motorinstandsetzungen durch.


Das Anfertigen von Dreh- und Frästeilen für z.B. nicht mehr erhältliche Ersatzteile ist für uns kein Problem. Strahlarbeiten mit den richtigen Strahlmitteln und Verfahren für die verschiedensten Materialien werden von uns erledigt. Lackierarbeiten nach individuellen Kundenwünschen oder Originalvorlagen verrichten wir mit großer Perfektion. Auch Handlinierungen stellen für uns kein Problem da.

 

Unter der Rubrik “Restaurationen” zeigen wir hierzu einige Beispiele aus unserer Werkstatt. Selbstverständlich führen wir auch Reparaturen und Inspektionen für alle BMW bis hin zu den aktuellsten Modellen durch.

 

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich einfach unter Kontakt an uns.